Weniger Improvisation aber genauso viel Spaß!

Du hast Lust auf eine Mischung aus verschiedenen Spielen mit mal mehr, mal weniger Bewegung? Dann bist du hier genau richtig!

Spielen fördert einen Großteil unserer kognitiven Entwicklung, die motorischen Fertigkeiten sowie die soziale Kompetenz.

Keine Woche vergeht gleich, wir werden jedes Mal etwas Neues erleben, entdecken und dabei ganz viel Spaß haben.

Mal Kennenlern- und Kooperationsspiele, mal ein Escape-Abenteuer durch die Uni, klassische Sportspiele aus dem Schulsportunterricht, ein Kindergeburtstag, Rätselspiele und vieles mehr, lass dich überraschen.

Befrei dich vom Studienalltag und fülle deinen Kopf mit neuen Ideen und frischer Energie!

 

An der Johann Wolfgang Goethe-Universität im Wintersemester geplannt

Geplant im Sommersemester 2020, aufgrund der aktuellen Situation im Zusammenhang mit dem Coronavirus verschiebt sich der Kurs um ein oder zwei Semester.